Nicht viel fragen…

Nicht viel fragen- Maske tragen!

Jeder einzelne ist mitverantwortlich, dass unsere Schule ein sicherer Ort ist und bleibt. Zu Zeiten von Corona ist Gesundheit nichts Selbstverständliches mehr. Deshalb wollen wir die bestmöglichste Sicherheit für alle Schüler und Lehrer gewährleisten. Durch das Tragen von Masken schützt du nicht nur deine Mitmenschen, sondern auch dich. Weil für unsere Schule jeder Schüler von Bedeutung ist, haben es sich nähfreudige Eltern, Großeltern, Lehrer und Schüler zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, dass auch du mit einer Maske ausgestattet bist. Wir, Schüler der Klasse 9a, haben gemeinsam mit unserem Informatiklehrer Herrn Schneider-Struben ein Poster erstellt, dass dich daran erinnern soll, auf deine Mitschüler und Lehrer acht zu geben, indem du und wir alle jeden Tag eine Maske in der Schule tragen. Denn nur gemeinsam schaffen wir es, unsere Schule und jeden, den sie beherbergt, zu schützen.

Also tragen wir Masken als Einheit, für unsere Gesundheit.